Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben

DuftImpressionen  Liebe Kundinnen und Kunden, nach längerer 
Schließung wird der Shop aktualisiert und steht Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung!                 

Ankündigung: Der Shop bleibt vom 17.12.2015 bis 10.01.2016 geschlossen.

I                              

SILENCE by Duftimpressionen
seit April 2015

Sanfte ruhige Pastellfarben, herrliche Wohlfühldüfte und eine Musik CD mit Melodien zum Enspannen und Träumen - das ist SILENCE by Duftimpressionen - die Wellness Linie von Duftimpressionen.

Im April 2015 haben wir unseren 7. Geburtstag gefeiert! Das ist eine lange Zeit, auf die wir zurück blicken können ... alles begann mit einem Duftevent!  Bei Kuchen und Kaffee, Snacks und Getränken und vor allem schöner Musik im Hintergrund und einer wunderschönen, herrlich enspannten Atmosphäre, zu der Freunde, Verwandte und Duftfans gekommen sind und die Eröffnung von Duftimpressionen mit mir und meiner Familie gefeiert haben! Und so nahm alles seinen Lauf.

Heute, nach mehr als sieben Jahren blicke ich zurück und freue mich darüber, dass mein damaliger Traum schon seit vielen Jahren Wirklichkeit ist. Tausende von Duftpaketen durften in diesen Jahren unser Haus verlassen und zu Euch auf die Reise gehen ...Das erfüllt mich mit großer Freude, darum danke ich Euch allen für Eure Treue zum Shop - zu Duftimpressionen!

Mit SILENCE by Duftimpressionen möchte ich Euch etwas ganz Besonderes vorstellen:

Schnell, gestreßt und unaufhaltsam läuft die Zeit, die uns unweigerlich mitreißt ... ich wünsche mir und Euch allen, dass wir uns immer mal Zeit nehmen, ein wenig auszuruhen, uns unsere eigene Wellness Oase schaffen 
- zu Hause oder einfach dort, wo wir uns wohlfühlen - die Düfte von Silence und die Musik, die von meinem Sohn Michael mit viel Herz und Seele komponiert wurde, soll Euch dabei ganz viel Freude ins Haus bringen. Michael studiert am "Berklee College of Music" in Boston und der Verkauf jeder einzelnen CD unterstützt sein Studium und motiviert ihn!

Wir hoffen inständig, dass die Idee von Silence Euch anspricht und so berührt, dass sich damit erfüllt, was wir uns für Euch wünschen!

Und nun viel Freude beim Stöbern und Entdecken von Silence by Duftimpressionen!

Eure Irma (im April 2015)


Silence Music CD


Traumhaft schöne Klaviermelodien mit Orchesterumrahmung.

Alle Songs sind in den letzten 4 Jahren komponiert worden und beruhen auf persönlicher Lebenserfahrung.  Dieses Album ist entstanden, um Dich in einen stillen Moment einzuhüllen und bei der traumhaft schönen Musik zu entspannen. 


Komponiert und arrangiert von Michael Nasaruk

Silence by Duftimpressionen gibt es als Duftnuggets, Duftkerzen, Raum- und Wäschesprays und natürlich als Raumduft in folgenden Duftnoten:


Eine kleine Auswahl an Düften :

Sun & Sand Type


Sonne, Sand und Strand - vereinigt in einem floralen Duft mit Akzenten von Orangenblüten und Jasmin sowie fruchtigen Zitrusakzenten, warmen Hölzern und natürlich einem Hauch von Sonnenmilch ...


*Type Düfte sind lediglich an das Original angelehnt und haben mit dem Original selbst nichts zu tun.

Island Spa Type    


Eine revitalisierende Duftkomposition aus sonnigen Zitrusaromen, knackig saftigen Mandarinen und lebendiger Zitronenverbene.

*Type Düfte sind lediglich an das Original angelehnt und haben mit dem Original selbst nichts zu tun.

Early Sunrise Type*


Sonnenaufgang eines neuen Tages! Kann etwas schöner sein? Ein zitrusfrischer Duft von Limonen, Grapefruit und Clementinen. Grüne, kräutrige und ein Hauch floraler Noten und Gehölze unterstreichen das Gefühl: Ein neuer Tag! Ein neuer Anfang!


*Type Düfte sind lediglich an das Original angelehnt und haben mit der Original selbst nichts zu tun.


Elfenzauber 


Ein wunderbarer herrlicher Duft zum Träumen und Entspannen: Frische Blätter von Grünem Tee mit dem Aroma tropischer sonnenverwöhnter Papaya und Guave! 



Roter Diamant


Ein Bouquet aus saftiger Melone und süßen Himbeeren, das mit dem Duft sanfter Maiglöckchen, strahlender Pfingstrosen und Magnolien und einem Hauch weißem Moschus verfeinert wird.



Coconutmilk & Lavender


Ein entspannender eleganter Duft nach cremiger sonnengewärmter Kokosmilch, frischen herrlich duftenden Lavendelblüten, süßen Vanillebohnen, Orangenschalen und einer Spur Patchouli.

Baby Bee´s Buttermilk Type*


Ein Fruchtcocktail aus Pfirsichen, Mandarinen, Orangen, Grapefruit und exotischen Früchten, verfeinert mit Kokosnuss,  Bergamotte und zart schmelzendem Honig. 


*Type Düfte sind lediglich an den Originalduft angelehnt und haben mit dem Original selbst nichts zu tun.


Butterfly Kisses 


Eine traumhafte Mischung aus zarten Apfelblüten, lieblichen Maiglöckchen und romantischen Rosenblüten. 




Granatapfel & Seidenblüte

Rubinroter saftiger Granatapfel und zarte seidige Blüten ergeben diesen herrlichen entspannenden Duft zum Träumen - vor allem für den Sommer!
Pomeloblüte

Herrlich frischer Duft nach fruchtiger Pomelo ... sanfte weiße Blüten, Moschus und Vanille verfeinern diese elegante Duftkomposition und geben Ihr eine außergewöhnliche Nuance ...
Apfelblüte 
Diesmal ist es ein knackig frischen Grüner Apfel, der mit Akzenten von sanften weißen, herrlich duftenden Blüten umrahmt und mit einer süßen exotischen Vanille unterstrichen wird!
Dezenter, aber dennoch sehr feiner Duft!
Pink Sands

Lass Dich mitnehmen an einen stillen Ort, einen exotischen Inselurlaub mit einer wundervollen Mischung aus frischer Zitrone, süßen floralen Düften und würziger Vanille.
Dieser Duft ist so warm, so pudrig und einhüllend kuschelig, dass er hier in der Kategorie der Wellnessdüfte seinen würdigen Platz gefinden hat, wie ich finde ... und er passt zu jeder Jahreszeit! Einfach immer!
Silent Melodies 

Eine Duftkomposition, so vielseitig wie die Noten der schönen Melodien auf der CD:
Ein Abendspaziergang am Strand, der Wind weht frische, florale und fruchtige Akzente von Melonen und Vanilleblumen herüber ...

Secret Escapes

Ein traumhaft schöner runder und geradezu geheimnisvoller Duft:
Frisch fruchtige Nuancen von Orangen und Zitronen, einem Hauch Ingwer und Aromen von Schwarzem Tee. Herrlich lecker und fruchtig frisch!
Cherry Blossoms 

Ein Garten voller herrlich duftender blühender Kirschbäume, die ihre Blüten geöffnet haben, sanfte Akzente von Moschus geben diesem Duft einen feinen Nachklang ...

Reisblüte & Shea 

Ein eleganter feiner cremiger Duft nach weißen duftenden Blumen, Vanillearomen und lieblichem Moschus.


Tranquil Waters 

Ein wundervoller frischer aquatischer Duft, der belebt und beruhigt zugleich ...
Zart aufblühende Seerosen, grüner Tee und Osmanthus mit süßen Sandelholznuancen.

Lavender Fields 

Ein feiner, cremig weicher Lavendelduft, der mit zartem Moschus und dezenten süßen Blüten umrahmt ist ...
Grüner Tee & Mandarine 

Ein frisch aufgebrühter herber Grüner Tee mit der fruchtigen Note von saftig süßen Mandarinen ... herrlich wohltuend und entspannend!
White Tea & Berries 

Diesmal ein weißer Tee, frisch aufgebrüht, zart duftend und mit saftigen roten Beeren verfeinert. Einfach nur Entspannen und Genießen!


Silk Blossoms & Peaches

Ein wundervolles Arrangement eleganter Peonien- und Lilienblüten, Mimose, Sandelholz und Moschus, aufgefrischt mit Akzenten von Pfirsich, Mandarinen und Neroli.


Harmoni

Ein lang bewährter und traumhaft schöner Duft nach frischem Grün und zarten Kirschblüten ...

Lavendel-Vanille Type*


Oase der Ruhe ... eine perfekte Mischung aus frischem Lavendel aus dem Garten und sanfter Vanille mit einer Spur Moschus und Bernadotte - für jede Jahreszeit ein wunderbarer Duft!

Wings of Angel 

Süße Moschusnoten umrahmt von leichten floralen Nuancen von Jasmin, weißen Blüten und Veilchen. Ein pudriger weicher Traumduft!
Spa Day 

Gönnen Sie sich einen Wellness Tag mit einem frisch fruchtigen Duft nach weißer Grapefrucht, aquatischen klaren Noten und herrlich duftenden Pfirsichblüten ...

Titel 04
Michael Nasaruk (Silence)
0:00/5:34